Wieder da

Da bin ich wieder nach einer wunderbaren Woche auf der schönen Insel Föhr.
Leider musste der Schatz für zwei Tage mitten in der Woche zu einer Fortbildung. Hätte der Betrieb eigentlich ja schon bei der Urlaubsplanung beachten können. *grr*

Gestrickt habe ich natürlich auch. Urlaub ohne Strickzeug ist nicht mehr vorstellbar.
Ein Single und ein Paar sind fertig geworden. Der Pullover wurde sogar noch vor dem Urlaub fertig und wartet jetzt aufs Fädenvernähen.

Socken 06/09

Tausendschön "Bolero"
meine Größe
66 Maschen, jede 6. links
mit kraus rechts Umschlag und Bogen nach Wollhuhn am Fuß
80 g schwer

Den Single und Wollzuwachs vorm und nach/ im Urlaub gibt es dann die nächsten Tage.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s