Es ist da! :-)

Der Postbote hat gestern extra noch mal auf dem Rückweg bei mir angehalten, wil morgens keiner im Haus war. Und seit dem habe ich so ein Strahlen auf dem Gesicht.

Viel schneller als gedacht, ist hier ein Spinnrad eingezogen. Ein Ladybug von Schacht. Und nach gestrigem Ausgiebigen Einspinnen war es genau die richtige Entscheidung.
Hach, ich freu mich so. *freuhüpf*

Nach ca. fünf Minuten Eingewöhnungs- und Einstellphase war der Knoten zwischen uns geplatzt und ich habe fast den gesamten Abend nur noch gesponnen.
Bestellt habe ich es beim Wollinchen und die nette Ilonka hat dem Paket Jacob Naturmix beigelegt, was auch gleich angesponnen wurde.

Ich bin dann mal Spinnen.

 
Kommentar verfassen

