Frühchensocken

Hiermit melde ich mich aus der Versenkung zurück. ^^
Heute morgen hab ich die letzte Klausur geschrieben und jetzt heisst es warten auf die Ergebnisse. Die beiden mündlichen Prüfungen weiss ich zum Glück schon, die sind beide gut gelaufen. lachen.gif Und nu hab ich zwei Wochen Pause vom lernen.

Eigentlich wollte ich heute euch ganz was tolles zeigen, aber ich war natürlich wegen der Klausur nicht da, als die Post da war. Aber Montag gibts dann Bilder.

Fertig geworden sind nur zwei Pärchen Früchensocken, der Pullover wächst und gedeiht so langsam vor sich hin (das wird noch was vorm Urlaub ) und fröhlich bunte Socken in Gr. 47 sind auch fast fertig.

Opal "Veronica die Wilde"
17 g

Hach, die gehen ja so schön schnell und sind soo süß.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

 
Kommentar verfassen

