kleiner Pieps

Endlich mal ein kleines Hallo von mir. Ich hatte mir fest vorgenommen auch durch die Klausurenzeit im Moment regelmäßig zu bloggen. Hat bis jetzt nicht wirklich geklappt. 😦 Irgendwie bin ich dauer schlapp und hab wieder Kopfschmerzen. Naja, sind ja nur noch knapp 2 Wochen, dann ists vorbei.

Nu aber zu erfreulicherem. 🙂

Diese lila-schwarzen Schönheiten wurden gestern als Nachträgliches Geburtstagsgeschenk verschenkt.

Neue Wolle ist auch wieder bei mir eingezogen. 🙂 Pünktlichst kam am Samstag mein Tausendschön-Strang vom Wilden Abo.

Euch allen einen guten Start in die Woche!

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s