Eulen-Körnerkissen

Seit gestern hat sie eine neue, sehr glückliche Besitzerin, deshalb kann ich sie jetzt auch hier zeigen.
Komplett fertig ist sie jetzt etwas über eine Woche und seit dem hab ich überlegt, ob ich mit dem Verschenken wirklich noch bis Ostern oder zum Muttertag warten kann. ^^ Und ihr Freude gestern hat meine Entscheidung bestätigt nicht so lange noch zu warten. Bis Ostern/ Muttertag fällt mir bestimmt noch was schönes ein.
Meine Fleecejacke ist auch seit Donnerstag fertig und seitdem ist sie meine neue Lieblingsjacke. Fotos kommen, wenn mein persönlicher Fotograf Zeit für mich hat und das Licht stimmt.

 
Kommentar verfassen

