RVO & Bolero

Mein Pullover wächst und wächst und ich kann mich nur schwer davon überzeugen auch mal zwischendurch etwas anderes zu stricken. ^^

Aus gut abgelagerter Micro Big von Schachenmayr. Hat mir mal meine Mama gesponsert, damit Töchterchen sich einen schönen Pullover stricken kann. Dieses ist der zigste Versuch und ich hoffe, er wird mir am Ende auch passe. Bis jetzt siehts gut aus.

Socken müssen ja auch noch sein und nur ein aktuelles Neben-Her-Paar geht ja gar nicht grinsen.gif, deshalb habe ich noch den "Bolero" von Tausendschön angestrickt.

Schon mal ein schönes Wochenende!

 
Kommentar verfassen

