Handysocke

Neben einer kleinen Handysocke für das arme frierende Handy meines Schatzes, musste mal wieder ein Paar Socken für ihn auf die Nadeln.

Gestrickt ist es aus selbstgefärbter Sockenwolle von diesem Paar. Jetzt kann er mit seinem Handy im Partnerlook rumlaufen. ^^ Das ganze hat immerhin 6g Wollrest verschluckt, aber da müsste ich noch sehr viele Handysöckchen stricken, um das in meiner Restekiste zu merken. ^^

Angestrickt habe ich ein Knäul von Woll Butt aus dem Sparpaket "Las Vegas". Die Wolle ist richtig schön weich und dick. Da freu ich mich richtig noch 2 Knäulchen zu haben. lachen.gif Der erste Single ist auch bald fertig und vielleicht gibts ja auch bald ein Bildchen vom angefangenen Pullover.

 
Kommentar verfassen

