Socken 03/09

Das dritte Paar Socken für dieses Jahr ist am Samtag auf der Fahrt nach Flensburg fertig geworden. Richtig schöne, frische, bunte Gute-Laune-Socken in dieser manchmal tristen Jahreszeit.

Dänemarksocken 66g
aus Mayflower Strompe-Og Jumpergarn
64M mit NS 2,5

Mit das erste, was mich Samstag in Flensburg anlachte, war ein Wollladen. Ich war aber sehr beherrscht (Wollte meinen Schatz ja nicht gleich am Anfang schon überstrapazieren) und so ist nur ein Zauberball in meinem Täschchen gelandet.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s