Statistik Januar

Weil es mich interessiert, ob ich eher Wolle abbaue oder irgendwann in einem riesigen Wollberg sitze, hab ich mir vorgenommen dieses Jahr eine Statistik zu führen. Mal schauen, ob ich das durchhalte und wie das Ergebnis ist. ^^

Socken:
Molli-Socken Gr. 46/47 145g
Tausendschön Wilder 1159 78g

Sonstiges:
Clapotis 133g
11 Hexagons 40g

Hinzugekommen:
Tausendschön Wilder 1198 100g
Schewe Alpaka Premio 100g

Insgesamt: 196g Abbau

Wäre ich noch ein bisschen disziplinierter gewesen und weniger an der Nähmaschine, wäre das noch mehr geworden. Oo

 
Kommentar verfassen

