Frust

Heute ist nicht mein Tag. Dabei fing es so schön mit einem oberleckeren Frühstück an, aber jetzt wehren sich die Ärmel hartnäckig sich in die Jacke einsetzten zu lassen (dabei fehlen nur noch Ärmel und Reisverschluss). traurig.gif Gut, dachte ich, strick ich eben ein bisschen. Hab ja gestern extra Wolle für ein kleines Zwischendurchprojekt gekauft, ABER wer die Anleitung lesen kann ist klar im Vorteil. Also wieder aufgeribbelt. MENNO!!!
Jetzt werd ich mir mein Buch schnappen und mich aufs Sofa verziehen. Beim Lesen kann man schließlich nix verkehrt machen.
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s