Sockies

Endlich mal wieder bloggen, leider ist das Wetter nicht so super für farbgetreue Fotos, aber dadurch lässt sich ja keiner abschrecken vom Bloggen. ^^

Beim Wilden ist der Zweite schon angeschlagen und kurz vor der Hacke, für die zweite Spitze vom Firestarter brauch ich mal ne ruhige Stunde, dann gehts auch da weiter. 🙂 Die letzte Woche hatte mich wieder das Clapotis-Strickfieber gepackt und gestern abend hab ich die letzte Masche gestrickt. 🙂 Jetzt "nur" noch Fäden vernähen und spannen. ^^
So, nun wende ich mich wieder den zu machenende Uni-Sachen zu… 😦

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s