Socken 33/08

Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Weihnachtsfest (ohne schlimme Zwischenfälle) und ich habe die Tage mit der Familie sehr genossen.
Da meine Oma am 27. Geburtstag hat, haben wir jetzt 5 Tage fast nur durchgegessen ^^ und bestimmt 10 kg zugenommen.

Dieses Paar hat meine Freundin zu Weihnachten bekommen. Sie hat schon im Herbst betont, ihre Füße wären immer sooo kalt und sie hat nur zwei Paar selbstgestrickte Socken… Sie hat sich auch sehr gefreut.

Gr. 37/38
Opal Abo September 08

Das war das letzte Paar Nikolausi-/Weihnachtssocken, aber es ist noch ein Paar für mich fertig geworden und angestrickt habe ich auch wieder etwas.

 
Kommentar verfassen

