Blogpausenende

So, dann wollen wir mal den Blog wieder mit Leben füllen. Die letzten Wochen waren so mit schrecklichen, energieraubenden Ereignissen gefüllt, dass ich weder Kraft noch Lust hatte über so etwas banales wie fertige Socken etc. zu schreiben. Drückt mir alle die Daumen, dass das schlimmste jetzt überstanden ist und es jetzt langsam wieder bergauf geht.

Gestrickt und gebastelt habe ich natürlich trotzdem in der letzten Zeit, denn ohne geht gar nicht. Alle Nikolausi-Geschenke sind rechtzeitig fertig geworden und auch mit der Weihnachtsproduktion bin ich gut davor. Ich fang mal mit den Nikolausi-Socken für meinen Schatz, der immer für mich da ist :-*, an.

Socken 28/08
Gr. 43/44 für den Schatz
Opal-Wolle selbstgefärbt mit Ashford

Euch allen noch einen schönen dritten Advent!

Kommentar verfassen

