Handgesponnenes

Wirklich heller ist es heute morgen nicht, aber trotzdem gibt es Fotos. ^^

Mein allererster selbstgeponnener Strang Wolle. *fastvorStolzplatz*
Noch ziemlich unregelmäßig, aber besser als ich erwartet hatte. Gesponnen auf meiner Ashford-Studentenspindel. Gemessen und gewogen hab ich auch gleich ^^: 100m auf 100g.

Es ist erstaunlich, dass schon der zweite Versuch so viel gleichmäßiger geworden ist. *staun* Gesponnen mit der Studentenspindel und meiner Fliegenpilzspindel. Und er hat 244m auf 100g.

Macht auf jeden Fall super viel Spass und ist sehr entspannend.
Beide Stränge sind übrigens aus Eiderwolle.

 
Kommentar verfassen

