Handschuhe

So, endlich mal wieder wat von mir.
Aber ich hab schon die zweite Woche bis auf kleine Pausen anhaltende Kopfschmerzen und allmählich zermürben sie mich.
Seit heute hab ich fast alle von 72 Adventskalendergeschenken. Es fehlen nur noch so 2-3.

Von den Handschuhen hab ich auch ein Foto gemacht und musste dafür schon um 15.00 Uhr das Licht einschalten. Oo

Handschuhe für den Schatz
Verbrauch: 60g Opal Uni 2007/2008 Fb. 1991
NS 2,5

Und morgen (wenn es hoffentlich wieder heller ist) gibt es Foddos von der ersten selbstgesponnen Wolle.

 
Kommentar verfassen

