Henry

So weit war mein Upstairs schon bevor er jetzt geribbelt wird. *schnüff* Aber auch ausgiebigstes Vermessen und Wiegen haben das Endergebnis bestätigt, welches ich schon befürchtet hatte… Mit der Wolle wird er nicht meine Wunschschallänge erreichen, sondern viel zu kurz werden.

Nu aber wieder zu schöneren Dingen, z.B. zu Henry. Ein lieber kleiner Kerl ist er und vorgestern beim Fernsehen entstanden. Er fühlt sich auch schon richtig wohl in meinem Zimmer. ^^

Nur, irgendetwas fehlt ihm noch. Wenn ich nur wüsste was. Vorschläge werden gerne angenommen.

 
Kommentar verfassen

