Zopf-Stulpen

Fast hätte ich sie vergessen, die schönen lila Stulpen aus der Restwolle von meinem Mystic Light. Enstanden sind sie noch vor meinem Dänemark-Urlaub, damit die Finger immer schön warm bleiben.
Heute beim wunderschönen Herbst-Spaziergang hatten sie endlich ihren Fototermin. ^^

Anleitung ist von hier
Die Farbe ist leider wieder nicht gut getroffen. Muss ich morgen noch mal auf weissem Untergrung probieren.

Der Spaziergang war wunderschön. Wir haben genau die Zeit abgepasst als hier mal ungefähr zwei Stunden lang die Sonne schien.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s