Opal-Abo September

Wirklich schön finde ich es dieses Mal nicht. Das einzige Knäul, was vielleicht Socken für mich werden ist das rechts oben. Trotzdem habe ich schon Schatz-Socken angestrickt. Der Arme hat nämlich immer noch nicht genug um keine stricksockenfreien Tage zu haben. ^^

Das Bildhochladen hat etwas länger gedauert als geplant, denn seit gestern läuft dieser KAL:

Daher habe ich gestern und heute morgen viel gerätselt und habe nun alle Rästel gelöst. *freu* Sehr zu empfehlen und hat viel Spass gemacht, auch wenn ich einige Male kurz vorm Aufgeben war, weil ich nicht weiter kam.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s