Opal-Abo September

Wirklich schön finde ich es dieses Mal nicht. Das einzige Knäul, was vielleicht Socken für mich werden ist das rechts oben. Trotzdem habe ich schon Schatz-Socken angestrickt. Der Arme hat nämlich immer noch nicht genug um keine stricksockenfreien Tage zu haben. ^^

Das Bildhochladen hat etwas länger gedauert als geplant, denn seit gestern läuft dieser KAL:

Daher habe ich gestern und heute morgen viel gerätselt und habe nun alle Rästel gelöst. *freu* Sehr zu empfehlen und hat viel Spass gemacht, auch wenn ich einige Male kurz vorm Aufgeben war, weil ich nicht weiter kam.

 
Kommentar verfassen

