Entspannung

Heute gibt es mal einen Nachteintrag mit passendem Bild. ^^
Entspannung am Abend gibt es jetzt immer mal beim Spinnen. Mit Wolle immer mal ein bisschen. ^^ Zu sehen ist bunte Space und meine Studentenspindel von Ashford. Klappt schon richtig gut, hab ich gar nicht erwartet.

Das kleine Grüne daneben ist Bob. Den gibt es schon länger, aber er hat mehrere Wochen sehnsüchtig auf die passenden Augen gewartet und im Dänemark-Urlaub sind sie mir dann in den Schoß gefallen.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s