MidnightLady

Dieses Jahr hat sich meine Mama von mir ein filigranes Tuch möglichst in schwarz gewünscht und ihr Wunsch war mir Befehl.
Daran habe ich die letzten Wochen am meisten gestrickt.

MidnightLady von der Wollust
Wolle: Lace (Schurwolle/Seide/Bambus) von Tausendschön
Verbrauch: 70 gr mit Nadelstärke 5
Breit: 140 cm Höhe: 100 cm

Das Stricken hat (bis auf die letzten langen Reihen^^) sehr viel Spass gemacht. Da wird wohl mal ein Tuch für mich folgen. War ja mein erstes so filigranes Tuch und die dünne Wolle mit den dicken Nadeln zu verstricken war gar nicht schlimm.

 
Kommentar verfassen

