Wieder ein Jahr älter

Der gestrige Tag hat mal wieder gezeigt, jeder Geburtstag ist anders. Das Hauptthema war mal wieder (wie auch in den letzten Wochen, daher eigtl. nicht anders zu erwarten) meine Oma. Richtig schlimm wars nicht, aber der super Geburtstag war es auch nicht. Der Tag hatte dafür zu viele Schattenseiten.
So, aber jetzt kommt nur noch Positives.
Mein Schatz hat mir "Oma Wolle" geschenkt.

Ich habe mit meiner Mama meine neue kleine Großcousine besucht, die Freitag auf die Welt gekommen ist und für die die Babyschühchen und -socken waren. So ein süßes kleines Mädel. Abends waren wir noch lecker im kleinen Familienkreis zusammen essen.

Ab heute Abend oder morgen gibt es auch mal wieder Strickiges zu sehen.

 
Kommentar verfassen

