Dänemark

Die Woche in Bjerregard an derdänischen Nordseeküste war einfach klasse. Schon am Ankunftstag begrüßte uns strahlender Sonnenschein, der krasse Gegensatz zum grau nassen Kiel. SO wurde ganz schnell ausgepackt, Betten bezogen und ab gings auf die Terasse. Als Topping gab es am ersten Abend auch gleich den ersten Sonnenuntergang.

So schnell wie die Sonne weg war, konnten wir gar nicht gucken.
Der erste richtige Dänemark-Tag verlief sehr ähnlich wie der Ankunftstag. Altweibersommer an der Nordsee. Wir haben viel Zeit auf der Terasse verbracht und waren Abends am Strand Füße baden und den nächsten Sonnenuntergang bewundern.

Montagmorgen war ich dann schon sehr früh wach. So früh, dass ich noch schnell den Sonnenaufgang festhalten konnte bevor ich wieder ins warme Bettchen geschlüpft bin.

Nach dem Ausschlafen waren wir ein bisschen shoppen, da es herbstlicher wurde. Der Wind nahm zu und es fing an von oben nass zu werden. ^^ Außerdem musste ja mal leckeres dän. Brot ins Haus sowie Käse und diverse andere Leckereien.
Da Dienstag ein wolliges Highlight anstand, gibt es erst morgen weitere Bilder. Das sind nömlich viele. ^^ Viel gestrickt habe ich auch, ganze drei Sockenpaare sind fertig geworden. Bilder gibts davon dann auch noch ganz brav in der richtigen Reihenfolge.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s