So, alles ist rechtzeitig trocken geworden und die Hobbysachenentscheidung war doch gar nicht so schwer. ^^ Eigentlich wollte ich noch ein Foto von dem doch recht ansehnlichen Häufchen machen, aber da wir gestern auch das erste Gehalt von meinem Schatz gefeiert haben, hatte ich keine Zeit mehr dazu, aber es hat alles gepasst. Und das ohne gewaltsames Drücken oder zusätzliche Taschen. *staun*
Sodele, ich wünsch euch was, bis demnächst und verlebt auch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche !!!
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s