Babyschühchen

Heute mal etwas für das neueste Familienmitglied. Stichtag ist im September für meine Cousine und nach den Babysöckchen, musste noch ein Paar Schühchen in Mädchenfarben her. Lieber rechtzeitig fertig sein. Soll auch zu 99% ein Mädchen werden. ^^

Ich finde sie sind supersüß geworden (ein bisschen Eigenlob ^^) und nach dieser Anleitung gestrickt. Wolle ist aus dem Opal-Abo Mai 07 und vielleicht folgt noch ein Paar Socken für das bald große Schwesterlein aus der Wolle. Mal sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s