Award und Stöckchen

Mein liebes Bienchen hat mich wieder mit einem Award geschmückt. DANKE ! ! !
(Schon vor längerer Zeit, aber die Klausurenzeit läuft…)

und dann hat sie mich noch mit nem Stöckchen beworfen. ^^

1. Poste diese Regeln!
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest du 8 Leute auswählen und benennen!
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sage ihnen, dass sie ausgewählt wurden!

Und hier die 8 (nackten) Fakten über mich:

Ich buddel total gerne im Garten und wenn mir das fehlt, dann werde ich in "bisschen" ungemütlich (glaub ich ^^)
– Ich hasse es, wenn ich mich mit Stefanie vorstelle und es sofort zu einem Steffi gemacht wird
– Meine Haupt-E-Mail Adresse (teddy_baerchen) ist sehr schlecht für geschäftliche Mails (z.B. Bank, Uni o.ä.)
– Ich bin ein Morgenmuffelknurrer
– Ich gucke gerne Bilder in anderen Blogs. Finde ich einfach mega interessant, (fast ^^) egal zu welchem Thema
– Ich bin manchmal richtig schüchtern, worüber ich mich dann im nachhinein meistens ziemlich ärger
– Beim Kochen brauche ich eine menschenleere Küche, nur dann entspannt es mich und macht Spass
– Bücher verschlinge ich nur so
Wer mag, kann sich beides gerne mitnehmen. lachen.gif
Kommentar verfassen

