Terassenbau

Gerade noch rechtzeitig bin ich mit dem Fahrrad eben zuhause angekommen, weil die dunkelgrau, lilanen Wolken jetzt die Schleusen geöffnet haben. ^^

Am Wochenende war bei uns ja Terassenbau angesagt und obwohl ab Freitag nachmittag Regen angesagt war, hat es nur gestern Abend einmal kräftig gewittert. Jetzt ist eine wunderschöne Holzterasse in unserem Garten, die nächstes Wochenende (bei gutem Wetter ^^) eingeweiht wird. Bilder habe ich nicht so viele gemacht (musste die Löcher an der richtigen Stelle in die Bretter bohren^^), aber eins ziemlich am Anfang und eins nach der Fertigstellung.

Sieht gar nicht nach so viel Arbeit aus, aber wir haben fast den gesamten Samstag mit bauen verbracht, aber die Anstrengung hat sich gelohnt. lachen.gif Jetzt muss noch die Plane in den Boden, ein paar Steine und Blümelein drum herum und dann ist es ganz fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s