Terasse

Gestern Nachmittag wurde das Holz für die Terasse im Garten angeliefert. grinsen.gif Die Unterkonstruktion und die ersten drei Bretter sind auch schon montiert und heute geht es weiter. Das wird soooooo schön! Ich freu mich schon total drauf! Und weil es ja doch öfter mal bei mir ums Thema Garten gibt und Blümchen-Fotos gezeigt werden, gibt es jetzt auch eine eigene Garten-Rubrik. ^^
Etwas fertig geworden ist auch. Oo Ich musste gegen den Frust ein Paar Babysöckchen einschieben und jetzt wo sie fertig sind, nadel ich wieder fröhlich an allem anderen herum. Hat also genau das bewirkt, was ich wollte.

Euch allen ein schönes Wochenende! *träller*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s