frustrated

Im Moment ist hier ein bisschen Frust angesagt. Ich bekomme einfach nichts fertig und das, obwohl ich gar nicht so viel weniger stricke als sonst. Nur stricke ich immer an allem, was ich so auf den Nadeln habe ein bisschen und somit kann dann ja auch nichts schnell fertig werden. Hach… Vielleicht kann ich ja mit dieser Technik diesen Monat ganz viel zeigen, weil nach und nach dann doch vieles fertig wird. ^^ Wer weiss. Auf jeden Fall bin ich nicht verschollen und ich stricke auch noch fleißig. 🙂 Und falls nix fertig wird in nächster Zeit überschwemme ich euch einfach mit Gartenbildern. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s