Sodele

Endlich mal ein Eintrag von mir. Nach einem superschönen Wochenende an der dänischen Nordseeküste konnte ich mich irgendwie diese Woche nicht wirklich aufraffen, obwohl ich immer schon mal im Kopf einen Eintrag vorgeschrieben habe, denn wenig zu erzählen hätte ich nicht gehabt. ^^ Naja, passiert. ^^

Nachdem ich letzte Woche nur mal eben das Bremssystem reparieren lassen wollte, bekam ich dann gleich ca. ne Stunde später von meiner Fahrradwerkstatt meines Vertrauens mitgeteilt bekommen, dass mein Fahrradl wohl eher als vollschrot bezeichnet werden kann. Krise im Hause, denn woher mal so eben ein neues Fahrrad bekommen? Zum Glück sah es nach einer Nacht drüber schlafen gar nicht mehr so schlimm aus und diese Woche war dann Fahrräder angucken und probefahren angesagt. Und das ist jetzt mein neues Schätzchen:

Ich bin vollkommen zufrieden und ausgiebig eingefahren wurde es gestern auch schon. zwinkern.gif Jetzt muss ich es noch ein bisschen mit Dreck besprenkeln, damit es nicht gleich als erstes in der Uni geklaut wird. Zum Glück wird es ja nie langweilig in meinem Leben. ^^ So ein Päuschen ohne Probleme zum Durchatmen, wer braucht das schon.

Kommentar verfassen

