Achtung Déjà-vu ^^

Ja, diese Socken sehen diesem Paar zum Verwechseln ähnlich, aber mein Schatz war so von der Wolle begeistert, dass er auch ein Paar daraus haben wollte und somit sind Sneakers im Partnerlook entstanden. ^^

Gr. 43/44
Jawoll Cotton Jaquard Fb. 158 von Lang Yarns
2,5 Metall-Nadel

Bauwollsockenwolle verstrickt sich einfach besser mit Metallnadeln finde ich, auf Bambus quäle ich mir immer einen ab.
Aus den Erdbeeren gestern sind nach einer wahren Putz- und Schnippelorgie 9 Gläser mit allerleckerter Erdbeermarmelade entstanden. Die Reste, die nicht mehr ins Glas passten, mussten heute morgen schon verkostet werden.
Jetzt muss ich mir noch genauestens überlegen, was ich an Strickzeug zum Dänemarkwochenende mitnehme. Bin schon ganz im Reisefieber, auch wenn mich noch ein Tag Uni mit Praktikum von der Fahrt trennt. Ich freu mich so, ich freu mich so. *träller* ^^

Kommentar verfassen

