Manchmal

hasse ich kleine Kinder. z.B. am Sonntagmorgen um zwanzig vor sieben, wenn sie im Hof (= vor unserem geöffneten Schlafzimmerfenster) spielen und dabei laut durch die Gegend krakelen müssen. *grrr* Ich wurde natürlich wach und konnte nicht mehr so richtig einschlafen.
Dafür wird der Rest des Tages bestimmt schön. ^^ Heute Abend wird nömlich im Garten gegrillt *mjam* lachen.gif, heute müssten auch die ersten eigenen Erdbeeren reif sein und die Sonne scheint für einen perfekten Gartentag.
Aber erstmal wird noch kurz etwas für die Uni gemacht, damit ich den Rest des Tages entspannter bin. ^^
Schönen Sonntag euch allen da draussen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s