Papierperlen

Hätte ich fast vergessen, dass ich ja noch ein Bildchen meiner Papierperlen zeigen wollte.

Sie sind zwischen 1 und 2 cm lang und aus Geschenkpapier. Das ist so fisselig, dass ich dafür leider nicht immer die Geduld habe, aber das Ergebnis finde ich immer wieder schön.
Daraus müssten sich fantastisch Maschenmarkierer basteln lassen, weil die Perlen ja so gut wie nichts wiegen. Fragt sich dann nur noch wo hin mit den ganzen Maschenmarkierern. ^^ Mal gucken, was mir noch so einfällt. ^^

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s