*schnüff*

Mein Opal-Abo ist noch nicht da. :´-(
Da muss ich wohl bis morgen warten, denn das heute noch der Paketbote kommt, kann ich mir nicht vorstellen.

Gerade habe ich meine erste Nachhilfestunde seit langem gegeben. War ganz schön aufregend, aber, denke ich, erfolgreich. ^^ Jetzt habe ich wieder einen kleinen Job.
Vielleicht finde ich ja noch mehr Nachhilfeschüler. Jemand an Mathe-Nachhilfe interessiert?

Gleich gibt es Abendbrot. Ein Apfelstrudel gart gerade im Ofen. *mjam*

Nachtrag:

*denkugelrundenBauchstreichel* ^^ Sehr lecker! Wird mal wieder gemacht.

 
Kommentar verfassen

