Muttertagsgeschenk

Für meine Mama gab es Sonntag mein strickiges Geheimprojekt der letzten Wochen, nämlich einen Schal.

Clapotis gestrickt aus Kauni EQ mit 3,5er Nadeln

Er ist sehr gut angekommen und am liebsten hätte ich ihn selbst behalten.
Ein bisschen gestört hat mich beim Stricken, dass ich im ersten Teil der Wolle ungefähr eine ganze Wiese Gras und Dreck aus der Wolle gepuhlt habe und die Fadendicke ziemlich variiert hat. Aber das hat sich zum Glück zum Ende hin gegeben und er ist wirklich schön geworden, finde ich.

 
Kommentar verfassen

