Socken 15/08

Und schwupps, gleich das nächste Paar Socken hinterher.
Geburtstagssocken für eine Freundin und da sie heute morgen mit einem leckeren Brunch gefeiert hat, mussten die Socken fix fertig werden. ^^

Gr. 36/37
Opal Crazy 1902
Hippezippe-Rüsche und jede 5.Masche links

Am zweiten Socken (sichtbar bei den Pfeilen) ereilte mit erst ein großes Stück braun im gelben Streifen und dann ein Knoten mit umgekehrtem Farbverlauf. Oo Ich hab es mal so weitergehen lassen, weil es sie zum Glück nicht stört zwei unterschiedliche Socken anzuhaben. *puh* ^^

Jetzt werde ich mal meinen leichten Sonnenbrand auf den Schultern pflegen und den Rest dieses schönen Tages genießen.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s