Teddybär

Am Wochenende habe ich mich endlich zu den Ohren dieses kleinen Kerls überredet (Die habe ich warum auch immer vor mir hergeschoben) und nun hat er nur noch auf Sonnenlicht zum Fototermin gewartet.

Genäht habe ich ihn mit der Hand nach einem Schnitt Aus "Happy Birthday, Teddy!" von Maja Rabe.
Vor ein paar Jahren habe ich auch schon einen für meinen Bruder gemacht und aus den Fell"resten" ist jetzt einer für mich entstanden. grinsen.gif Bisschen schief ist er geworden ^^ und einen schönen Namen braucht er auch noch. Hach, ich bin ganz verliebt in ihn.

 
Kommentar verfassen

