Gut Ding will Weile haben ^^

Hmm… eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, jetzt zum Frühjahr mal Frühjahrsputzmäßig ALLE meine angefangenen Dinge hervorzukramen und das eine und andere fertigzustellen. Ja, ja, eigentlich. Im Moment stricke ich zumindestens an meiner Restetasche weiter und die Nadelspiele sind auch noch nicht alle wieder belegt. ^^ Vielleicht sollte ich morgen mal kramen, Fotos machen und zur Motivation alle angefangenen Dinge in den Blog stelle. Ob das hilft? zwinkern.gif Oder nervt das womöglich??? Ein klitzekleines schlechtes Gewissen habe ich ja schon, wenn ich an all die schönen Dinge denke. Ach, das ist alles nicht so einfach. grinsen.gif Mal sehen wie groß morgen meine Motivation noch ist nach der Uni.

Schönen Abend noch!

Kommentar verfassen

