Färbesession

Isaarwolle gefärbt mit Ashford-Farben für meinen Schatz
Das erste Mal mit einem richtigen Bild von den Socken schon im Kopf. Hoffentlich wird es so, wie ich mir erhoffe. ^^

Grün in Grün schwebte mir vor
Isaarwolle gefärbt mit Ashford, Ostereierfarbe und Kool Aid, wobei das Kool Aid-Grpn schon sehr grell heraussticht. Es werden auf jeden Fall Mustersocken, mal gucken wann und wie.

Jetzt werde ich meiner Seele erstmal gutes tuen. (Der gestrige Tag hatte einen be*issenen Beigeschmack und dementsprechend geht es mir jetzt. traurig.gif) Vielleicht gibt es später noch mehr Fotos. Schönen Sonntag erstmal!

Kommentar verfassen

