Färbesession

Isaarwolle gefärbt mit Ashford-Farben für meinen Schatz
Das erste Mal mit einem richtigen Bild von den Socken schon im Kopf. Hoffentlich wird es so, wie ich mir erhoffe. ^^

Grün in Grün schwebte mir vor
Isaarwolle gefärbt mit Ashford, Ostereierfarbe und Kool Aid, wobei das Kool Aid-Grpn schon sehr grell heraussticht. Es werden auf jeden Fall Mustersocken, mal gucken wann und wie.

Jetzt werde ich meiner Seele erstmal gutes tuen. (Der gestrige Tag hatte einen be*issenen Beigeschmack und dementsprechend geht es mir jetzt. traurig.gif) Vielleicht gibt es später noch mehr Fotos. Schönen Sonntag erstmal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s