Restesocken

Diese Restesocken haben ziemlich lange gedauert. Zuletzt fehlte nur noch die Spitze und sie zog sich. Könnte daran liegen, dass ich fast ausschließlich Reste aus Herrensocken verstrickt habe und die Socken schon fast hässlich finde, aber sie sollen ja nur Zuhause die Füße wärmen.

Socken 12/08
Gr. 40/41
8-fach Herrensockenreste

Das Häkelbärchen ist in den letzten Tagen im Bärenvirus auch aus Sockenwollresten entstanden. Die Anleitung davon habe ich hier her. Das nächste ist auch in Planung, macht sehr viel Spass.
Morgen gibt’s vielleicht schon das nächste Bärchen. Oder Wolle. Oder Socken. Mal gucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s