Mäuschen

Schon vor ziemlich langer Zeit sind diese süßen, kleinen Mäuschen-Knöpfe aus Fimo entstanden. Mittlerweile hat sich die bei mir wohnende Mäusebande auch ein wenig reduziert aufgrund von Auswanderungen. ^^

Die Ostersocke nähert sich auch der Spitze (wobei die Motivation gerade irgenwie abnimmt ). Aber dat wird noch was. ^^
Zwischendurch entstehen gerade auch immer mal ein paar Papierperlen. Wenn eine fotografierbare Menge entstanden ist, gibts davon vielleicht auch mal ein paar Bildchen. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s