Socken 09/08

Ziemlich kurzfristig (jedenfalls für Gr. 47/48 ^^) habe ich mir überlegt, dass es schön wäre, wenn mein "kleiner" Dachdecker-Brudi zwei Paar Socken zu Ostern bekommt. Ein Paar ist schon fertig und beim zweiten bin ich schon am ersten Fuß. Es sollte also klappen. ^^ Das Abo-Anstricken muss leider so lange noch warten.

Gr. 47/48 für Brudi
Opal Abo März 07
Waffelmuster und Ferse mit versetzten Hebemaschen

Die Wolle war super zu verstricken (bisschen dicker und schön fluffig) und kam mit dem Farbrapport genau hin zur Spitze des zweiten Sockens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s