Wakatuti

Gestern war Frühlingswichteln der Kieler Schafe bei Frau Postfeld. Es war wieder wunderschön, wir haben viel gelacht und hatten viel Spass zusammen. Natürlich wurde auch fleissigst gestrickt, so dass fast der komplette Fuß der braunen Socke fertig geworden ist und heute morgen von den Nadeln gehüpft ist. Fotos vom Sockenpaar gibt es dann morgen.
Als Wichtel habe ich ein Schokomonster gestrickt.

Die Füße habe ich weg gelassen, weil es nicht gut aussah. Und die Mühe mit dem Fusselgarn hat sich gelohnt, finde ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s