Wien

Unser Wien-Kurztripp war genau die Erholung, die wir nach einer ereignisreichen Zeit gebraucht haben. Das fing ja mit der Exmatrikulation meines Schatzes an, ging übers Bewerbungen schreiben und auf eine Antworten warten bis hin zu kurzfristigen Einstellungstest und -gesprächen. Aber der ganze Stress und das Ungewissen wurden dann noch kurz vor unserer Abreise durch einen Ausbildungsplatz entspannt und belohnt. Auch auf diesem Weg noch mal mein Schatz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! So konnten wir uns natürlich fantastisch enspannen. Hier mal ein paar Eindrücke. (Vielleicht kommen auch noch mehr in nächster Zeit, wenn ich Lust dazu habe. ^^)


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s