Gewonnen

habe ich schon vor dem Urlaub bei Birgit als 10.000 Besucherin. Ich durfte mir etwas aus ihrem tollen Shop aussuchen und da wanderte diese wunderschöne Sockenwolle nach Kiel.

Aufgrund von "fröhlich bunt" braunen Herrensocken, die bis Ostern fertig werden sollen, wurde der Strang noch nicht gewickelt traurig.gif, aber schon ausgiebig gestreichelt. ^^
Angestrickt habe ich in den letzten Wochen auch so einiges, aber da alles schon ziemlich weit fortgeschritten ist, gibt es keine Anstrickbilder, sondern ab morgen (hoffentlich^^) Single-Socken hier zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s