Sträflich

vernachlässigt, habe ich mein Blog. In der ersten freien Woche hatte ich irgendwie keine Lust zu bloggen und diese Woche war ich dann für 4 Tage in Wien mit meinem Schatz.
Socken sind natürlich auch fertig geworden, wovon eins direkt an die neue Besitzerin gegangen ist (vielleicht schaffe ich heute ein Foto zu machen) und das zweite Paar ist auch direkt von den Nadeln an die Füße gewandert und musste erstmal den Tragetest "überstehen" vor einem Foto. ^^

Socken 08/08
Gr. 43/44 für meinen Schatz
Opal Regenwald Eule
meine Standardsocke ^^

Was macht ihr eigentlich mit den Herrensockenresten? Für kleine Socken finde ich die Farben immer nicht bunt genug.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s