Endlich…

ist die erste Prüfungsphase geschafft. Heute hatte ich meine letzte Prüfung (auch noch eine mündliche) und bis Mitte/Ende März ist erstmal Schluss mit lernen. Nur noch ein paar Versuchsprotokolle stehen aus, aber das schaff ich auch noch. ^^
Gestrickt habe ich natürlich auch noch, vor allem um zu entspannen. Ein Paar Socken ist auch fertig geworden, zudem hat mich mal wieder die Anstricklust gepackt. lachen.gif Drei freie Nadelspiele ja gar nicht mehr. lachen.gif Für Fotos ist es jetzt leider zu spät, aber ich hoffe, dass ich morgen mal wieder etwas zeigen kann.

Kommentar verfassen

