Auf dem Weihnachtsmarkt und Neues

Socken 06/08

Gr. 40/41
Herzenferse mit versetzten Hebemaschen
selbstgefärbt "Auf dem Weihnachtsmarkt" 6-fach

Mit den Socken habe ich mich noch nicht so wirklich angefreundet, sonst wären sie auch schneller fertig gewesen. ^^ In Wirklichkeit ist viel mehr grün in den Socken, was ich so gar nicht erwartet hatte und mir eher weniger gefällt.

Ganz im Gegensatz dazu steht mein neues Angestricktes von der letzten Färbeorgie.

Es wildert!
Ansonsten hält sich meine Anstricklust im Moment in Grenzen, obwohl es freie Nadelspiele gibt. Oo Vielleicht bessert sich das ja noch übers Wochenende. ^^

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s