Project Spectrum

Es hat wieder angefangen und reizt mich auch dieses Jahr wieder zum Mitmachen. Letztes Jahr habe ich leider nur einen Monat richtig mitgemacht, hoffentlich schaffe ich dieses Jahr mehr, weil Spass macht es ja auf jeden Fall. 🙂

Die Farben sind dieses Mal nach den Elementen geordnet:
February/March – FIRE – orange, red, pink
April/May – EARTH – green, brown, mettalics
June/July – AIR – gray, white, yellow
August/September – Water – blue, black, purple

Eigentlich jedes Element umfasst mindestens eine Farbe, die ich immer gerne verstricke, deshalb gehe ich mit guten Vorsätzen in ein neues Jahr. 🙂

Kommentar verfassen

