Topflappen und Shoppen

Nachdem meine Mama schon einen Fuß-Topflappen in grün hat, brauchte ich jetzt auch einen. lachen.gif Geht ja eigentlich auch ganz fix, nur das Gesicht braucht bei mir immer ewig. Aber jetzt ziert er unsere Küche.

Heute war ich Stoff und Wolle shoppen. ^^ Gestern Abend hat mich ein Geheimtipp (von meiner Mama ^^) erreicht, dass es bei unsin Kiel günstigen Fleecestoff gibt. Da musste ich doch glatt zuschlagen. Schnitt für einen Pullover ist auch schon ausgeradelt und morgen gehts dann vielleicht schon los mit dem Nähen in einem wunderschönen grün. Der Wollladen lag auch auf dem Weg wieder nach Hause. Ein bisschn Fusselgarn musste mit ^^ und ein Nadelspiel in 4,0. Nachdem ich heute festgestellt habe, dass ich so eins noch gar nicht besitze. Oo

 
Kommentar verfassen

