Socken 03/08

Diese Socken sind für eine Kommilitonin. Gr. 38 aus Regia Winter Color 5810
Dafür, dass es die Farben wirklich schön sind, wie ich finde, haben sie doch recht lange gedauert, wurden aber heute ihrer neuen Beistzerin übergeben.
Bei diesem Paar habe ich gemerkt, dass ich mich wohl eher weniger für Auftragssocken eigne, besonders, wenn sie in einem absehbaren Zeitraum fertig sein sollen. Das stresst mich eher, was zu einer Strickunlust bei diesem Paar führt. ^^
Schönen Abend noch!

 
Kommentar verfassen

